Herzlichen Dank

Rutkowski Maria @, Freitag, 28.08.2020, 20:32 (vor 1335 Tagen) @ Irene König

Уважаемые Irene, Regina, Gerhard. Хочу выразить признательность за помощь, которую вы мне оказали. Искренне благодарю Вас за усилия, старания и за время, которое вы безвозмездно потратили на мои поиски.
5 сентября, моей свекрови исполниться 82 года и это самый дорогой подарок для неё узнать о линии её отца Johann Roth/Stein. Все что передавалось из поколения в поколение так это язык, культуру и память о предках. "Мы Волынские немцы" и сложно в это поверить, что эти три слова спустя столетия помогли восстановить родословную. Это чудо!!! Верю,что когда нибудь удастся восстановить и линию её матери Schulz Sara.
LG Maria

---------

Übersetzung:

Liebe Irene, Regina, Gerhard. Ich möchte mich für die Hilfe bedanken, die Sie mir gegeben haben. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Bemühungen und für die Zeit, die Sie kostenlos für meine Suche aufgewendet haben.
Am 5. September wird meine Schwiegermutter 82 Jahre alt und dies ist das beste Geschenk für sie, um etwas über die Linie ihres Vaters Johann Roth / Stein zu erfahren. Alles, was von Generation zu Generation weitergegeben wurde, ist die Sprache, Kultur und Erinnerung der Vorfahren. "Wir sind Wolhyniendeutsche" und es ist kaum zu glauben, dass diese drei Worte Jahrhunderte später beigetragen haben, unsere Vorfahren zu finden. Das ist ein Wunder !!! Ich glaube, dass es eines Tages möglich sein wird, die Linie ihrer Mutter Schulz Sara wiederherzustellen.
LG Maria


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum