Familie Jaeger

Wiktor Zilke @, Samstag, 11.07.2020, 20:43 (vor 25 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

die Anfrage kommt mir inhaltlich bekannt vor und ich kann dir bestätigen, dass beide Elternteile vom Fragesteller zu den Baptisten gehörten. Der Schriftverkehr geht auf die Jahre 2017/18 zurück.


Ja, dass sollte es auch, der Kontakt ist über dich entstanden!
Stimmt, Elternteile sind Baptistisch gewesen. In der Anfrage geht es um die Familie seines Urgroßvaters. Und da ist es nicht eindeutig, wegen des Eintrags bei Adolf, aber möglicherweise ist er auch nur ein Versehen gewesen.

Von der Familie JÄGER hatte er keine Ortsangabe in Wolhynien. Sein Vater JÄGER (*1907), ein älterer Bruder und vier weitere jüngere Geschwister wurden bereits im Omsker Gebiet geboren <

Mittlerweile hat er die KGB Akten der Brüder, seines Großvaters Rudolf, erhalten. So wie Dokumente aus Archiven. Daher die neuen Erkenntnisse.
Gruß Wiktor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum