Suche nach Heiraten aus "Rozyszczer Actenbuch"

Ansgar Mantey, Montag, 15.06.2020, 22:23 (vor 19 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

ich kann Johanns Frage nachvollziehen.
Der Eintrag Mogdan oo Schmidt
direkt über Mittelstädt oo Hirschfeld auf der Seite
http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20282/pages/1_439_0_0_282_0150.htm ist in der Datenbank der SGGEE zu finden und ist auch verlinkt.

Der Eintrag Mittelstädt oo Hirschfeld mit dem Hinweis "Rozyszczer Actenbuch" ist dagegen nicht in der Datenbank.

Ich vermute es gibt noch eine weitere Datenquelle und mein Tipp wären die Beiakten. Leider kann ich die auf Grund der teilweisen sehr persönlichen Handschriften ;-) bzw auch Sprachen nicht lesen.

MfG

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum