Agneta Rosin, Wjasowetz.

Alexander Eistrach @, Cloppenburg, Montag, 06.01.2020, 17:36 (vor 12 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,
Ich wollte Gestern ganz schnell eine kurze Frage stellen und ist einiges schief gegangen.
Ist tut mir leid.
War ich trotzdem überrascht von Nachricht Johann Partuschke über meine Großmutter Adele Schulz.
Jetzt wieder zu Familie Rosin:
Agneta Rosin * 03.10.1889 in Yasna Polyana (Waclawpol ). Vater Wilhelm. Gestorben 1916 in Wjasowez. Sie war die Mutter von meine Großmutter Adele Schulz.

Mathilde Schultz war die Großmutter von Adele Schulz.

Schade dass die Kirchenbücher Baptisten Gemeinde Wjasowez nicht mehr gibt.
In Wjasowez steht noch, in guten Zustand, Baptisten Kirche und alte Schule von Baptisten Gemeinde.
Den Link, was ich gestern gesendet habe, können wir vergessen.

Danke für Unterstützung und für Geduld mit mir.

Mfg Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum