Avatar

LAUBENSTEIN oo SCHMIDT

Irene König ⌂, Dienstag, 12.11.2019, 10:05 (vor 25 Tagen) @ cristina constante

Hallo Cristina,
ich habe keinen Zugang zu Ancestry, darum kann ich deinen Stammbaum nicht ansehen.

Laut Heiratseintrag von 1885 - da ist sie 30 Jahre alt - müsste Katharina SCHMIDT 1855 geboren sein, nicht 1853.

Einen Sterbeeintrag von Jacob Friedrich LAUBENSTEIN kann ich nicht finden. Es fehlen leider sehr viele Kirchenbücher. Im Totenregister steht ein Jacob LAUBENSTEIN +1899, Nr. 437, aber das Buch gibt es nicht, so dass man nicht nachsehen kann, ob es der Mann von Katharina ist. Er kann auch später gestorben sein.
http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20198/pages/PL_1_439_198_0104.htm

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum