Avatar

Quellen

Irene König ⌂, Freitag, 06.09.2019, 08:38 (vor 17 Tagen) @ Andreas Putzer

Hallo Andreas,
beide Fragen habe ich eigentlich bereits beantwortet.

Die Kirchenbücher sind im Archiv Shitomir einsehbar, die Fond-Nummer hatte ich angegeben.

Dass Ludwig PUTZER ein Sohn von Christoph PUTZER und Emilie WOLF ist ließe sich, aus meiner Sicht, nur nachweisen, wenn du die gesamte Familie in einer Revisionsliste oder in der Volkszählung von 1897 finden würdest. Darin wurden meines Wissens die Eltern und alle Kinder mit Alter erfasst. Du musst sie unter ihrem Wohnort suchen, wahrscheinlich war das Lidowka.
http://etomesto.com/map-ukraine_zapad/?x=27.587340&y=50.609929

Was von diesen Listen erhalten ist, befindet sich in den Archiven von Shitomir und Kiew.
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=28834

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum