Avatar

Suche Informationen zu Philipp Koch *22.10.1866 Dornfeld

Regina Steffensen, Sonntag, 07.07.2019, 21:06 (vor 9 Tagen) @ Bettina Kuhn

Hallo Bettina,

herzlich willkommen im Wolhynien-Forum! :welcome:

Philipp Koch *22.10.1866 Dornfeld

Auf der Seite von Familysearch habe ich für Philipp KOCH das Stammblatt aus seinen EWZ-Unterlagen gefunden:

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS6Z-JSYB-B?i=502&cat=252070

Damit Du Dir das ansehen kannst, mußt Du Dir auf Familysearch ein kostenfreies Benutzerkonto einrichten.

Die Familie hat Wolhynien also im Verlaufe des 2. Weltkrieges verlassen. Hast Du schon im Archiv Berlin-Lichterfelde die Einbürgerungsakte für Philipp KOCH und seine Familie beantragt? Näheres hierzu findest Du in unserem Leitfaden:

https://leitfaden.wolhynien.de/index.html

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum