Familia Batschke

Harri Valter Batschke @, Samstag, 11.05.2019, 22:22 (vor 13 Tagen)

Guten Tag, vor einigen Jahren, 2005/2008 Ich war in dieses Forum gegangen, um nach Informationen zu suchen. Einige versuchten, mir zu helfen, aber ich hatte wenig Informationen von Verwandten und jetzt habe ich einige Daten. Mein Großvater wurde in Brasilien geboren, aber seine Eltern und seine Brüder kamen von außen. In der Passagierliste der Vapor Giessen aus Bremen gelangte am 18.12.1913 im Hafen von Rio de Janeiro der Name des Urgroßvaters, Ehefrau und Kindern. Friedrich und Juliana Batschke und die Kinder Otto, Gustav, Ferdinand, Heinrich, Wilhelm, wo es als Farmer erscheint, deutsch / russisch aus Wolhinia. Auch das Geburtsdatum eines der Söhne seines Urgroßvaters, Gustav Batschke, am 26.6.1902, Sabara, Rozyszcze Eltern Friedrich und Juliana Batschke, Film AGD / 1902, Seite 101, Aufnahme 795. Die Eltern meines Urgroßvaters heißen Ludwig und Mina Batschke. Ich weiß, dass es zu wenig ist, aber es ist sehr viel für mich, wenn Sie mir etwas mehr helfen können. Vielen Dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum