Gustav RIPPIN und Geschwister

Edelgard Rippin @, Lengerich, Montag, 18.03.2019, 18:29 (vor 90 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
danke für die schnelle Hilfe.Ich stolpere immer wieder über die Einträge in den Datenbanken. Ich wundere mich, warum der Sohn von Gustav Alexander * 1911 nicht verzeichnet ist.Er ist der Vater von nr. 9,10,17 und 19 in der Namensliste. Er wurde 1938 nach Sibirien verschleppt, genau wie Gustav.

Hast Du wohl noch einen Tipp für mich, wie ich rauskriegen kann, woher die Familie ursprünglich stammt? Kann ich in den Black Sea Unterlagen wohl noch mehr finden? Dafür würde ich die 30€ für die Mitgliedschaft wohl investieren. Die EWZ-Unterlagen habe ich letztes Jahr angefordert und auch bekommen. Freue mich schon auf Deine Antwort.
LG

---
Admin: Text zwecks besserer Lesbarkeit etwas formatiert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum