FN SONNTAG, RAGNO (Rangnau u.ä.)

Bastian Sonntag @, Montag, 14.01.2019, 15:05 (vor 37 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Bezüglich Schlesien suche ich tatsächlich auch an anderen Stellen, wollte hier aber ein möglichst Komplettes Bild zeichnen.

Mir war nicht bekannt, dass mein Urgroßvater Ludwig Sonntag Geschwister hatte, das wäre schon wieder ein Pusselteil mehr.
Habe mich bei SGGEE angemeldet, wie es dort heißt kann es wohl aber 3 bis 4 Wochen dauern bis ich eine Bestätigung bekomme. Hoffe es geht schneller.

Eine Einbürgerungsurkunde habe ich / wir nicht.
Wüsste gern wann meine Familie Umgesiedelt ist und warum aber das ergibt sich dann bestimmt.
Wo kann ich nach Einbürgerungsurkunden suchen?

Gruß,
Bastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum