Avatar

Übersetzung Polnisch

Irene König ⌂, Donnerstag, 13.12.2018, 17:54 (vor 184 Tagen) @ Olga Wirschke

Hallo Olga,

wie es aussieht, kann hier niemand Polnisch. Ich auch nicht. Du könntest versuchen, den Text in ein Übersetzungstool einzutippen. Ich weiß ja nicht, wieviel es ist, und dann sind da ja auch die Sonderzeichen...

https://translate.google.de/
https://www.deepl.com/translator

Oder du meldest dich bei ahnenforschung.net an und stellst den Text als Scan im entsprechenden Unterforum Lese- u. Übersetzungshilfe für fremdsprachige Texte ein (Sprache angeben), vielleicht findet sich dort jemand, der ihn dir übersetzt. Oft benötigt man ja keine wortwörtliche Übersetzung, sondern nur eine sinngemäße, um den Inhalt zu verstehen.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum