Avatar

Taufeintrag Adolf Wirschke

Irene König ⌂, Dienstag, 06.11.2018, 17:29 (vor 40 Tagen) @ Olga Wirschke

Hallo Olga,
da Ansgar dir die Zahlen in seinem Beitrag nicht erklären mag und auch sonst niemand anders, will ich es mal tun:

1897692-1 ist Nummer und Abschnitt eines Mikrofilms, auf den das Kirchenbuch von Heimtal von 1885 verfilmt wurde. Dort findest man den Geburts- und Taufeintrag von Adolph WIERSCHKE auf der Kirchenbuchseite 644, Eintrag Nummer 541. Das genealogische Zeichen für Geburt ist *, Taufe ~, Tod +.

Adolph WIERSCHKE wurde geboren am 30. Dezember 1884 in Janowka, seine Eltern hießen Michael WIERSCHKE und Ernestine DEPNER.

Das Kirchenbuch kannst du dir auch im Internet ansehen. Du benötigst dafür aber eine (kostenfreie) Anmeldung auf der Webseite von FamilySearch.org. Die betreffende Kirchenbuchseite mit dem Taufeintrag ist hier:
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HT-6RQ3-L1N?i=42&wc=M6VL-GNY%3A295801...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum