Familie Schiewe

Evelyn Schieve (per Email) @, Mittwoch, 01.03.2017, 09:24 (vor 2585 Tagen)

Guten Tag, Wier sind die Familie Schiewe, und suchen infomation von unsere Vorfahren.

Mein Vater ist Waldino Schiewe, sohn von Herbert Schiewe, sohn von Hermann Schiewe, sohn von Karl Schiewe. Wir wissen dass Hermann Schiewe mit seine Familie aus Wolynien nach Brasilien gewandert ist Möchten gerne wissen ob Karl Schiewe oder Hermann Schiewe mehr kinder gehabt haben und wo sie gebliben sind.

Wir wissen das Hermann Schiewe nach Brasilien kam, und hatte drei söhne und drei töchter ihre namen waren Herbert, Thedor, Richard, und seine töchter Olga, Anna der name von der allteste tochter wissen wir nicht.

Unser Interesse sind wo der Rest von der Familie geblieben ist. Wier werden sehr Dankbar sein, dass uns jemand Antwortet, oder irgen eine Information von der Familie gibt. Herzlichen Dank.

Evelyn E. Schieve


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum