Re: Familie Ignatz Müller

Valni Müller @, Sonntag, 25.07.2004, 23:50 (vor 7493 Tagen) @ Irene Kopetzke

Ich bin sehr dankbar für alle Informationen die ich biss jetzt bekommen habe.
Ich möchte noch einege Kommentare und Fragen adieren:

1) Pauline Ergang , Tochter von Ferdinand Ergang und Anna Elisabeth Benhke heirate Ignatz Muller in 1884 (?).
Ignatz Muller und Pauline Ergang hatten drei Söhne in Wohlynien: Gustav 18.07.1885(?) in Chopniew (?), Albert 6.1.1887 in Roshischtsche (?) und Emil 1889 (?) in Roshischtsche (?). Diese Familie ist Juni/1890 nach Brasilien umgezogen.
1.1) Kann es festgestelt werden wo und wann sie heiraten?
1.2) Ist es möglich Dokumente davon haben?

2) Ignatz Mueller, Sohn von Ignatz Mueller und Caroline Benhke is in Breslau(?) geboren ( 9.8.1851).
2.1) Ist es möglich Dokumente davon haben?

3) Ignatz um Caroline Benhke hatten 12 Kindern: Adolf Müller 1850 ? Ort (?); Ignatz Müller, 9.8.1851 ? Ort: Breslau (?), Wilhelm Muller, 1852 ? Ort (?); Juliana Müller, 1853 ? Ort: (?); Carl Müller, (?) ? Ort: (?); Bruno Müller, 16.5.1862 ? Ort: Sapust, Wohlynien; Johann Edmund Müller, 29.1.1864 ? Ort: Roshischtsche, Wohlynien; Anna Müller, 1866 ? Ort: (?); Samuel Müller, 1.1.1868 ? Ort: Stanislawka, Wohlynien; Emilie Müller, (?) ? Ort: (?); Rosalie Müller, (?) ? Ort: (?); Rudolph Müller, 1882 ? Ort: (?);
3.1) Wo und wann sind Ignatz und Caroline Benhke verheiratet?
3.2) Ist es möglich Dokumente davon haben?
3.3) Waren Caroline Benhke und Anna Elisabeth Benhke Schwestern?

4) Ignatz Muller (Vater) war sohn von Adolph von Müller und (?), aus Böhmen.
4.1) Wo und wann ist Ignatz Muller geboren?
4.2) Ist es möglich Dokumente davon haben?
4.3) Ignatz Muller hatte ein Bruder und eine Schweste die mit Stoltz verheiratet war. Ist es möglich Dokumente davon haben?

5) Ich habe einige Briefe die von Verwante aus Wohlynien nach Brasilien geschrieben wurden, und ich möchte gerne eine Kopie diese Briefe zum Archiev senden. Zur welche elektronishe Adresse soll ich sie schicken?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion