Re: Suche Kirchenbücher/Duplikate Emiltschin/Shitomir

Harry Tietz @, Montag, 31.10.2011, 22:22 (vor 4532 Tagen) @ Marion Benz

Hallo Marion,

evtl. kann ich Dir helfen, da ich evtl. einige Unterlagen zu diesen Personenkreis habe. Meine Patentante, in Wolhynien geboren, ist eine geborene Benz. Ich selbst beschäftige mich mit dem Thema Wolhynien schon seit einiger Zeit, meine Großeltern und die Eltern meiner Tante stammen aus der gleichen Gegend aber verschiedenen Dörfern. - Momentan bin ich allerdings beruflich stark eingespannt, so dass ich voraussichtlich erst Ende November Deine Fragen beantworten kann :blush: . Übrigends die Eltern meiner Tante lebten bis zu deren Tod im Landkreis Lüneburg. Sollte die von Dir erwähnte Urkunde vom 09.12.1960 sein, dann dann werden wir sicherlich weiterkommen :ok:

Gruß Harry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum