Re: Fam. MÄGGI aus Heimtal

Heiko Schüler @, Dienstag, 04.10.2011, 11:06 (vor 4560 Tagen) @ Regina Steffensen

Liebe Regina, 1000 Dank für die schnelle und vor allem sehr informative Hilfe!

So bekomme ich endlich Licht ins Dunkel, meine ganze Familie ist begeistert. Danke nochmals dafür.

Ich staune, dass nur eine Tochter (Meta Grinda) bei Maria und Karl Herzog als Kind eingetragen ist. Es sollten (neben meiner Großmutter Leokadia Herzog, spätere Mäggi)noch mehr sein: Richard, Walter und Erich Herzog sowie Hertha Reimus.

Damit ich Sie nicht zusehr belaste, wo kann ich das genau nachlesen? Mich würde auch das Sterbedatum von Maria Herzog interessieren; meines Wissens ist sie in Wermelskirchen gestorben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen, Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum