Kommando Dr. Karl Stumpp - Short Index

Irene König ⌂ @, Donnerstag, 01.01.2026, 18:20 (vor 61 Tagen) @ Eduard Feicho

Ich würde gerne helfen wenigstens eine Linkliste zu den entsprechenden Orten,
Namenslisten und Ehelisten auch gerne.

Hallo Eduard,

wenn ein paar Leute mitmachen und nur die Orte notieren, wäre ein Anfang gemacht. Dann weiß man wenigstens, in welchem Ordner man suchen muss. Namenlisten wären natürlich auch super, aber das wäre sehr viel Tipparbeit - halte ich eher für illusorisch dafür genügend Freiwillige zu finden.

Ich habe heute ein paar Ordner durchgesehen, hier sind meine Notizen. Die Orte, die nicht zum Generalbezirk Shitomir gehören, habe ich in Klammern gesetzt. Wenn man die entsprechende Signatur beim Duck Inspector eingibt, erhält man den passenden Link. Eingabe des Archivs ist nicht nötig.

https://inspector.duckarchive.com/

Gruß, Irene

-------

Фонд - Опис - Справа

3676 - 4 - 10 Tartatschek, Kisseljowka, [Uman, Kiew], [Lidowka Kr. Radomysl], Rogowka, [Kronau, Taurien], Protuwka-Neuheim, Stadt Korosten, Lesowschtschina, Lisobuda, Cholosna, Uschomir, Moissejewka, Wesselowka, [Emilowka Kr. Radomysl], [Helenowka Kr. Radomysl], Protuwka-Neuheim, Horstschick-Wiesental, Prutowka-Neuheim, Sorotschen, Mitrowka, [Malin Kr. Radomysl], Sorotschen, [Neu-Jamburg, Dnjepopetrowsk], Prutowka-Neuheim, Annette

3676 - 4 - 30 Makowetz, Lindental, Lidowka, Dubowo, Kasatin, Winniza, Schepetowka, Majdan Wila

3676 - 4 - 31 ---

3676 - 4 - 32 Nikolajewka

3676 - 4 - 33 Moissejewka

3676 - 4 - 34 Groß-Jablonec

3676 - 4 - 84 Neu-Romanowka, Tesnowka, Maruschowka

3676 - 4 - 85 ---

3676 - 4 - 86 ---

3676 - 4 - 87 Korostyschew, Osikow Kopez, Taubowka

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion