Kirchbucheinträge auf Polnisch - Hilfe beim Übersetzen

Angelika Reusch @, Göttingen, Donnerstag, 04.07.2024, 13:26 (vor 15 Tagen)

Guten Tag sehhr geehrte Community!

Ich bin in meiner Familievorschung (dank vielen hilfreichen Menschen auch hier!) sehr weit nach vorne gekommen.
Ich bin jetzt aber wieder auf ihre Hilfe angewiesen:
ich habe zwei Kirchbucheinträge auf Polnisch, kann mir jemand helfen die zu übersetzen?
Oder wisst ihr, wo/wen ich fragen kann?
In dem Heiratseintrag (Szwerlinski-Maron) geht es um meinen dierekten Vorfahren, da würde ich schon alles verstehen wollen. Von dem Geburtseintrag (Anna Szwerlinski) wiederum reicht es mir das Geburtsdatum und -Ort.

https://photos.app.goo.gl/u6J27WKyRLVvxHNt9

https://photos.app.goo.gl/XbcCWjChrMX1eQLG7

Ich bedanke mich in vorauss!
Angelika Reusch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum