Familie Kulin aus Swiniuchy

Anja Pursche @, Neuss, Samstag, 22.06.2024, 07:58 (vor 27 Tagen)

Hallo zusammen,
ich bin ganz neue hier und suche nach Unterstützung bei der Suche meiner Ahnen, die wohl aus Swiniuchy stammen.
Mein Uropa, Archip Kulin, wurde am 17.02.1888 in einem Ort geboren, der so geheißen haben soll und wohl der russisch orthodoxen Kirche angehört haben wird. Zumindest haben meine Urgroßeltern in den 1920er Jahren in einer solchen Kirche in Kleinpolen geheiratet.
Leider finde ich so gut wir nirgends überhaupt genealogisches "Futter" zum Nachnamen Kulin und es fehlt jeder stichhaltige Nachweis oder weitere Hinweise.

Ist hier jemand vielleicht schon über den Namen Kulin gestoßen und kann mir entsprechende Hinweise geben?
Ich habe mal versucht den Namen mit kyrillischen Buchstaben zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist: Кулин


Für Eure Unterstützung bedanken ich mich im Voraus und sende herzliche Grüße

Anja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum