Heiratsurkunden, Schitomir, 1888-1900?

Jackie Krebs Petovar @, Donnerstag, 28.03.2024, 22:44 (vor 22 Tagen)

Bitte vergeben Sie mein Deutsch. Ich versuche, Aufzeichnungen über die Ehe zwischen einer Vorfahrin und ihrem ersten Ehemann zu finden. Ehefrau war Julianna Rauser und Ehemann war Gustav Klue/Kluge.
Ich weiß nicht, wo der Gustav geboren wurde, aber ihre Kinder wurden 1901-Iwniza und 1903-Grabowka geboren. Ich glaube, Gustav starb 1908, Grabowka.
Ich weiß, dass es schwierig ist, Aufzeichnungen für diesen Zeitraum zu finden, aber hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?

Ich habe Aufzeichnungen darüber gefunden, dass eine Julianna Rauser 1879 in Polen geboren wurde, und hoffe, dass diese Julianna meine Julianna ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum