Avatar

Gottlieb DÜRR & Klara STALLMANN

Regina Steffensen, Donnerstag, 21.03.2024, 22:29 (vor 36 Tagen) @ Daniel May

Hallo Daniel,

DÜRR, Luise, geborene MENDEL verheiratet mit DÜRR, Johann. Die Hochzeit soll lt. Ancestry am 09. Februar 1893 in Antonowka stattgefunden haben.

Du hast im letzten Jahr zu diesem Thema schon einmal geschrieben, mit dem Unterschied, daß dort nicht Johann DÜRR am 09.02.1893 in Antonowka geheiratet hat, sondern sein Sohn Gottlieb DÜRR mit Klara STALLMANN!
http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2094/pages/PL_1_439_94_0064.htm
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=37836

Bei der Heirat war Gottlieb DÜRR 24 Jahre alt (* ca. 1869) und Klara STALLMANN 17 Jahre (* ca. 1876).

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum