Theodor Steinheil (1912)

Victoria Leiva @, Willich, Mittwoch, 20.03.2024, 10:39 (vor 30 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

danke für deine Hilfe!

Ich hätte noch eine Frage, und zwar wollte ich mehr Informationen bzw. Dokumenten über seiner erste Frau finden.

Er ist nämlich in 1934 in Gródek Rowne mit meiner Urgroßmutter Olga Niemsadzijewa heiratet worden und, laut meiner Großmutter, hatten sie ein Mädchen namens Olga gehabt, das später als Kind (mit 4 oder 5) gestorben ist.

Ich weiß auch, dass sie sich am 04.01.1939 scheiden lassen haben aber habe keine Dokumenten von dem Ganzen und versuche alle diese Dokumenten zu finden.

Bzw. wissen Sie vielleicht, wie man die Orthodoxe Kirche von Gródek, Równe (nun Ukraine Horodok) kontaktieren kann?

Ich bedanke mich nochmals herzlich,

Victoria


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum