EWZ-Dokumente

Igor Bagin @, Kirow, Montag, 14.11.2022, 10:25 (vor 26 Tagen) @ Gerhard König

Hallo, Gerard!

Ja, das sind sie! Vielen Dank für die Informationen! Ich habe eine Erwähnung von Emilie Wegert auf Odessa3 gesehen. Aber ihr Sohn war dort nicht aufgeführt. Vielleicht enthält ihre Akte weitere Informationen über ihn. Herzlichen Dank! Ich werde versuchen, die Datei über GHRS zu bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Angehörige versuchten 1982-1983, das Deutsche Rote Kreuz zu kontaktieren, das jedoch antwortete, sie könnten ihn nicht ausfindig machen. In der Antwort (und offenbar auch in der Anfrage) des Roten Kreuzes ist Emilies Geburtsdatum übrigens mit 6.1.1896 angegeben. Das ist ein bisschen seltsam.

Nochmals vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum