Ludwig Lölke "Lelke" oo Christina gb Knecht

Bianca Ritz @, Sonntag, 25.09.2022, 19:04 (vor 66 Tagen) @ Bianca Ritz

Hallo Liebe Wolhynienforscher,

Dank einer fleißigen Mitleserin dieses Forum´s habe ich nun endlich herausfinden können wo Ludwig Lelke und Christina gb Knecht sowie ihr Vater der "alte" Daniel Knecht mit seiner Frau Wilhelmine gb Stellmacher, Sohn Daniel jun. und Tochter Emma abgeblieben sind. Sie sind in dem heutige Bezirk Bolotninskij, Tomsk, Sibirien gegangen.

Und Leider musste ich auch erfahren das Daniel Knecht jun. vom NKWD erschossen wurde.

Aber ich möchte Euch hiermit, falls noch nicht bekannt, einen Link zu den evang. KB Tomsk, Sibirien senden. Es sind sehr viele Wolhynier die es hierher verschlagen hatte.

https://www.familysearch.org/search/catalog/760657?availability=Family%20History%20Library

Viel Erfolg bei der Suche.
Bianca


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum