Weich in Kanada

Volker Selent @, Mittwoch, 15.06.2022, 18:54 (vor 10 Tagen) @ David Hohm

Hallo David,
Friedrich war ein Bruder von Louise Weich, die erste Frau von meinem Großvater Joseph Selent. Deren Kinder, geboren in Marianowka, Wilhelm Selent und Ludwig Selent habe ich noch kennengelernt. Ein weiterer Sohn Gottlieb ist im 2. Weltkrieg umgekommen, aber auch zu seinen Nachfahren gibt es Kontakte. Sie hatten ferner noch eine Tochter Olga. Meine Großmutter und zweite Frau von Joseph Selent, Anna Mantei, hat in Marianowka Lousie am Sterbebett beigestanden. Es gibt die Geschichte, dass sie Louse versprechen muste, sich um Josef und ihre Kinder zu kümmern.
In Alberta gibt es auch von den Selents Nachkommen aus Wolhynien.
Gruß
Volker Selent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum