Avatar

Re: Emailadresse

Irene König ⌂, Mittwoch, 03.06.2015, 14:53 (vor 3243 Tagen) @ janine crone

Hallo Janine,

wo ist das Problem? Einfach auf das Brief-Symbol neben Reinhards Namen klicken und ihn über das dann erscheinende Formular anschreiben, schon könnt ihr eure Emailadressen austauschen.

Das Veröffentlichen von Emailadressen hier im Forum ist nicht erwünscht, weil ich im Nachhinein dann manchmal Emails bekomme mit der Klage, dass die Seiten ja von Google indiziert werden, die Emailadresse nun überall öffentlich zu finden ist und die Spammails überhand nehmen. Daran sei nur das Forum Schuld und ich solle das jetzt alles rückgängig machen. Dann kann ich nur antworten, dass ich das nicht rückgängig machen kann und jeder selbst verantwortlich mit seinen Daten umgehen sollte.

Um dem allen vorzubeugen, löschen wir die veröffentlichten Emailadressen hier im Forum, sobald wir es bemerken. Die Kontaktaufnahme ist ja trotzdem möglich.

Gruß, Irene
Forum-Admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum