Caroline Brandt - Gottlieb Wegner

Steffen Stujke @, Freitag, 06.05.2022, 18:59 (vor 50 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,

das ging wirklich schnell :) Vielen Dank !!!! Ich recherchiere wirklich schon einige Zeit zu diesem Gottlieb
und kam einfach nicht mehr weiter.

Was für mich nicht ganz schlüssig ist wäre der Geburtsort im Kirchspiel Rowno.
Rowno in Wolhynien dürfte damit eigentlich nicht gemeint sein da die ersten gemeinsamen
Kinder mit Caroline Brandt noch in Anielin-Radom auf die Welt kamen.
(Angabe des Geburtsortes in Konfirmationseinträgen Andreas 1864 und Christine 1869)

Erstes bekanntes Kind das in Moszcanka-Wladimir Wolynsk geboren wurde ist Eva Wegner geb.1872.

Ich denke der Umzug nach Wolhynien müsste also erst zwischen 1869 und 1872 stattgefunden haben
und ein Ort Rowno Nähe Radom konnte ich bislang nicht finden.

Alles nicht so einfach :)

Viele Grüße
Steffen Stujke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum