Sterbeeintrag Johann KUNTZ ca. 1844 - 1912

Olga Kunz @, Samstag, 08.01.2022, 14:35 (vor 829 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
ich bin nun auch ein SGGEE Mitglied und habe den Eheeintrag von "Johann KUNTZ & Maria NICKEL" gefunden. Nur den Sterbeeintrag kann ich dort nicht finden.
Könntest du mir bitte weiterhelfen und mir einen Hinweis geben wo genau du gesucht hast.

Soweit ich es verstanden hab, besteht die SGGEE aus Indexierung alter Dokumente, die einem die Digitale Suche erleichtert. Die Indexierung sind aber nicht in einer einzelnen großen Datenbank, sondern befinden sich in diversen vielen Datenbanken und man muss die jeweilige richtige für sich finden.

Meine frage: Welche ist die richtige Datenbank, um den Sterbeeintrag von Johann KUNTZ zu finden und wo kann ich in Zukunft einen Überblick darüber finden, welche Datenbank welche Datensätze beinhaltet.

Vielen Dank für deine Zeit.

Viele Grüße
Olga Kunz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum