Suche Vorfaren von Johann Kunz (Kuntz) geb.1892 in Wolhynien

Olga Kunz @, Berlin, Montag, 30.08.2021, 22:37 (vor 963 Tagen) @ Ansgar Mantey

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! :)

Ich bin heute 2 Uhr morgens auf die selben Dokumente gestoßen.
Dieser Johann Kunz ist in Alexandrowka Wladimir-Wolynsk geboren.
Mein Opa soll laut der Heiratsurkunde in Margaritovka Novogradvolynskij Landkreis Wolhynien geboren sein.
Auch wenn die Geburtsdaten sehr gut zusammenpassen, habe ich die Vermutung dass das jemand anderes ist.

Gäbe es weitere Möglichkeit mehr zu Johann Kunz aus Alexandrowka was zu finden; vielleicht Kinder oder andere Verwandte? Ich kenne nämlich von Johann alle seine Kinder.
Oder ist vielleicht Margaritovka mal umbenannt worden in Alexandrowka? Ich finde nämlich nichts zu Margaritovka obwohl in der Heiratsurkunde dies deutlich zu lesen ist.

Vielen lieben, Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum