Suche nach dem Geburtsort eines Vorfahren.

Patser Ilya @, Kasachstan, Donnerstag, 21.10.2021, 11:51 (vor 39 Tagen) @ Patser Ilya

Hallo zusammen, ich möchte Informationen über meinen Urgroßvater Pacer Albert Ivanovich, geboren 1900, finden. - Deutsch, war zweimal verheiratet, aus der ersten Ehe Pacer Lydia Adolfovna 1903 eine Tochter (meine Großmutter) Pacer Zelma Albertovna, geboren im Jahr 1926. Ferner, wenn die zweite Ehe wurde zu dieser Zeit im Jahr 1934godu war er Witwer, die zweite Ehe wurde registriert 01.10.1934g zu Bürger Ratke Erna Ludvykovna 1915g.r. Ukraine Gebiet Zhitomir. Marianin (auch Marianin, Marianin), vor 1917 - Provinz Volyn, Novograd-Volynsky u., Pischevskaya vol.
Vol.; während der Sowjetzeit - Gebiet Zhytomyr/Kyiv, Novograd-Volynsk (Zvyagelsky)/Yarusian
(Pischevskiy) raion. Lt. Dorf. 10 km in Nord-Süd-Richtung von Novograd-Volynsky. Lt. Kirchengemeinden Zhytomyr und
Nowograd-Wolynski. Schule. Geburtsort des Abgeordneten der Staatsduma I.Y. Arndt (1867-1930). Einwohnerzahl: 318
(1868), 345 (1906), 453 (1924))

Anfragen an das Archiv erbrachten keine Ergebnisse mit der Erklärung, dass für den Zeitraum 1900-1901 in der metrischen Buchregistrierung der Geburten in der evangelischen Gemeinde keine Aufzeichnungen gefunden wurden.

Ich interessiere mich für das genaue Geburtsdatum meines Urgroßvaters Pacer Albert Ivanovich 1900g.r., den Geburtsort, eine Kopie der Geburtsurkunde, die Bescheinigung der ersten Ehe und alle Informationen über meine Urgroßmutter (die erste Ehe meines Urgroßvaters) Pacer Lydia Adolfovna 1903g.r. zu finden - es gibt keine Informationen über sie überhaupt. Geburtsjahr wurde aus dem Archiv Informationen über die Geburt meiner Großmutter berechnet (wenn sie 1926 geboren wurde, und Urgroßvater war 26 Jahre)
Mit der zweiten Ehe 2 Töchter Pacer Adina Albertovna 1939g.r. und Pacer Frieda Albertovna 1947g.r., Alle wurden 1941 in eine Sondersiedlung in der Kasachischen SSR Semipalatinsk Gebiet vertrieben. Bezirk Kokpaktinskiy, Siedlung Prokhladniy. Prokhladnoe. Es ist auch bekannt, dass mein Urgroßvater 1969 im Gebiet der kasachischen SSR Semipalatinsk nach der Rehabilitierung starb. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum