TESMER und KLAMMER

Alexander Ecke @, Sonntag, 25.04.2021, 18:18 (vor 13 Tagen) @ Regina Steffensen

Gibt es zu Antonina TESSMER und Mutter/Eltern Dokumente wie Geburts-, Heirats- und Sterbeeinträge? Oder sind Deine Angaben mündlich überliefert, also Familienlegende?

Hallo Wolhynienforscher,

bei mir ist ein Brief von meiner Urgrossmutter aufgetaucht, wo ein paar Ziffer drauf stehen.

- Die Hochzeit von Gustav und Antonie ist voll am 23 Januar 1893 gewesen.

- Antonie Tesmer ist im Jahr 1876 geboren. Sie hatte noch 3 Geschwister: Schwester *? +1920 in DE, Bruder *? +1918 in DE u. noch ein Bruder *? +1920 in RU

und Gustav Klammer ist voll am 9 März 1872 in Wiehe o. Wiebe Dorf Drewall o. Dreusall (kann mann schlecht erkennen) geboren

Bis auf Ort Drwaly in Polen habe ich nix brauchbares gefunden.

Ich brauche wieder eure Hilfe und freue mich über jede Rückmeldung

Viele Grüße
Alexander


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum