Geburtsort Perespa (Perespe) Kr. Kowel

Carmen Otto @, Hamburg, Donnerstag, 15.04.2021, 16:43 (vor 23 Tagen)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Geburts-Eintrag für meinen Ur-Großvater Ludwig Klink (Kling)und seiner Frau Marianne (Maria/Marianne geb. Kinitz (Kinas/Kienitz). Der Geburtsort könnte Perespe Kr. Lutzk sein oder wie auf der Umsiedlung-Urkunde in den Warthegau von Gustav vermerkt auch Petrikau.
Auf der Umsiedlungsurkunde ist ebenfalls vermerkt, dass beide (Ludwig u. Ehefrau) in Neu Emilien gestorben sind. Auch hierzu habe ich keinen Eintrag gefunden.

weiter würde ich gerne herausfinden wann Gustav Klink im Warthegau verstorben ist oder ob er dort gar nicht mehr angekommen ist. Ist das überhaupt möglch?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
Viele Grüße aus Hamburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum