Johann Dux & Henriette Schramm - Heiratseintrag

Dieter Meister @, Nürnberg, Sonntag, 21.02.2021, 21:53 (vor 6 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,
habe von der Heirat Scans,einmal vom LDS Film und einen von Archion.
Wilhelmine Henriette Schramm wurde am 9.9.1819 in Renzkowo/Wirsitz geboren. Eltern: Christian Schramm und Justine Gatz. Die zwei haben am 27.12.1807 in Osiek/Wirsitz geheiratet.
Kinder: Caroline Wilhelmine geb. 1844 in Osiek,
Johann Michael geb. 1846 in Osiek,
Johann geb.1851 in Osiek, lt. Angabe im Aufgebot seiner Heirat 1879 in Wolhynien,
Friedrich August geb.1856 in Pr. Friedland,
Louise ca.1855 in Friedland/Westpreussen,lt. Angabe ihres Sohnes Emil Krüger im Stammblatt bei der Einbürgerung. Heirat von Heinrich Krüger und Louise 1876/47 in Wolhynien;
Ralf, ich hoffe du liest mit, mehr habe ich leider nicht über Dux. Habe gehofft,du weißt mehr und ich komme weiter.
Schönen Abend noch
Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum