Ortssuche Sedļecas

Renate Schultz, Samstag, 20.02.2021, 16:50 (vor 7 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Anja,

Siedlce war etwa 100 Jahre ab 1815 ein selbständiges Gouvernement in Russisch Polen, also im Zarenreich.
Später wechselte die Gouvernements- bzw. Wojewodschaftszugehörigkeit, mal war es Lublin und heute soll es lt. Google Masowien sein.
Die Stadt liegt von Warschau aus gesehen in östliche Richtung.

Leider habe ich in Deiner Anfrage und den Hinweis auf den Zeitungsartikel nicht den Geburtsort ausmachen können.
Ich habe mal in die Lublindatenbank hineingesehen, die Geburt des Hermann Wutzke habe ich nicht gefunden. Aber wenn man unter dem Namen Wutzke bei Heiraten sucht, kommen viele Wutzkes als Ergebnis, die wurden aber in der evangelischen Kirche vorgenommen.

Gruß
Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum