WUTZKE Geschwister

Anja Rose @, Freitag, 19.02.2021, 19:58 (vor 8 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe die letzten Tage sozusagen gepuzzelt.
Durch diverse Zeitungsartikel auf http://www.periodika.lv/ und Heiratseinträge in den Kirchenbüchern Lettlands konnten wir die ganze Familie weiter eingrenzen und auch einige Erinnerungen wieder hervorholen.
Wir konnten dadurch auch Hermann, Mathilde und Ida zuordnen.

Hermann und Mathilde sind aber nicht in Santen/Lettland geboren.
Der Geburtsort wird aber nur in einem Zeitungsartikel erwähnt, leider konnten wir diesen Ort bislang aber nicht finden, ich vermute das er in Polen sein könnte.

In dem Artikel steht nur: 184. Hermanis Vucke, dzim. 1900. g. 26. janv.
Sedļecas gub.,

vielleicht kennt ja jemand von euch den Ort, meine nicht mehr vorhanden Russischkenntnisse erschweren das ganze leider extrem.

Schöne Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum