Avatar

Altmann/Pinno/Traeger/Dreger aus Marianowka

Irene König ⌂, Mittwoch, 20.01.2021, 16:42 (vor 89 Tagen) @ Daniel Pinno

Hallo Daniel,

was von der Familiengeschichte kannst du mit Dokumenten belegen? Mir sind momentan nicht alle Zusammenhänge klar, vor allem, was die Namen KLINK und GÜNTER genau mit den PINNOs zu tun haben. Und es ist wichtig, dass du die Frauen immer mit ihren Geburtsnamen benennst, ansonsten verliert man als Außenstehender schnell die Orientierung.

Im Heiratseintrag Johann TRÄGER & Anna Justine ist ihr Mädchenname nicht benannt, aber das weißt du ja sicher schon.
http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2095/pages/PL_1_439_95_0072.htm

Im Totenregister von Wladimir-Wolynsk kann ich keinen Eintrag für Wilhelm PINNO finden. Hast du dort schon gesucht?
https://wolhynien.de/records/WlaWolynsk.htm

Den Geburtseintrag von Adolf PINNO solltest du in den Büchern von Tomaszów Mazowiecki finden.
https://www.martin-opitz-bibliothek.de/de/sammlungen/digitale-sammlungen/familienforsch...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum