Familie Günther/Ginther

Christin Kleinhans @, Sonntag, 03.01.2021, 21:42 (vor 98 Tagen) @ Ansgar Mantey

Ich trage nochmal meinen Wissensstand zusammen:

Werner Günther 1921 in Herrnkirch
Schwester Elli/Ella

Die Eltern der beiden (Karl & Emilie) haben 1920 geheiratet. (Dort war Werner anscheinend nur das Jahr bekannt, da nicht mehr auf seiner eigenen Heiratsurkunde steht)

Die genaue Zeit, wann die Eltern letzt endlich nach Heiligenstadt gegangen sind kann ich nicht sagen. Sie waren allerdings schon da, als Werner 1945 aus der Kriegsgefangenschaft frei kam.

Die Annahme einer zweiten Ehe kam von der Aussage er habe eine Halbschwester, von deren Verbleib er nichts wusste. Und seine Mutter früh gestorben war und man nichts über sie weiß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum