Familie Philipp GREB, Anatolia, Kr. Lutzk

Brigitte Bathke @, Samstag, 19.09.2020, 17:52 (vor 36 Tagen) @ Helmut Greb

Hallo liebe Familienforscher
Ich bin auf Nachfrage verwandschaftlicher Verhälnisse eines Forschers , der mir in den Anfängen eine große Stütze war ,auf euer Forum gestoßen und denke das eine oder andere wäre Interessant für euch . Mein Name ist Brigitte Bathke , könnt mich mit Gitti ansprechen und bin 61 Jahre alt .Die Namen meines Stammbaum Eilmes / Bommersbach / Kurz e.c.t. dazu gehörigen Namen von Vorfahren .
Meine Mutter ist Lotte Eilmes geb.4.3.1922 in Jungen /Westpreußen , ihre älteste Schwester Wilhelmine ist 1908 in Theodorshof geboren . das ist unsere Verbindung .
Mein Großeltern Friedrich Eilmes geb. 9.10.1875/ Emilie Bommersbach geb. 26.10.1882
Meine Urgroßeltern Friedrich Eilmes geb. 24.3.1840 in Theodorshof ,/ Christine Baber geb. 1842
Meine Ururgroßmutter/ Margarete Gerhard 1818
Meine Ururgroßvater Friedrich Eilmes 1817 seine Schwester : Marie Eilmes (Greb)geb.1815 - 1861
Johann Eilmes 1786 und Friederika Spieß 1796 sind die Eltern von Friedrich und Marie (Greb )und sind meine Urururgroßeltern

Das ist der Link Resettlement / Umsiedlung 1939
Dort ist Georg Eilmes und Koroline Ulrich aufgeführt
https://galizien-online.de/webtrees/search.php?action=header&ged=reset.ged&quer...

Wenn sich der Link öffnet findet ihr unten letzte Zeile das Wort : Eltern , bitte anklicken , so seht ihr welches die dazu gehörigen Eltern sind .
Entschuldigt ist alles bißchen durcheinander und muß aufhören . Sitze schon eine Weile . andermal mehr , könnt mich auch anschreiben . gebe gerne Auskunft .
liebe Grüße an alle Forscher Gitti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum