August HAUWETTER + 1911 in Amerika

Michael Wolfart @, Baja, Montag, 10.08.2020, 20:10 (vor 47 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina!
Herzlichen Dank für die interessanten, neuen Informationen. Ich habe in einer amerikanischen Passagierliste von 1910, den Namen von August Hauwetter aus Rosischtsche gefunden, ich dachte aber nicht, dass es sich um unseren Vorfahren handelt, da die Grossmutter erst 10 Jahre alt war. Somit ist die Angelegenheit bestaetigt. Danke.
Das genaue Geburtsdatum von Ferdinand konnte ich nicht dem Link entnehmen. Wer sind die Namen Biegelmann und Weimann? Ich konnte die Geburtsurkunden von Plotzk nicht besichtigen. Den Zeitraum habe ich ausgewaehlt, aber dann ging és nicht weiter.
In den Geburtsmatrikeln von Rosischtsche habe ich als Vater zwei verschiedene Ferdinand Hauwetter gefunden. Ehefrau Emilie Ertner bzw. Christine Heimann (oder Weimann), welcher stimmt zu.
Ím Geburtsregister von Rosischtsche habe ich Personen Manske in verschiedenen Schreibweisen gefunden (Mainske, Mainski, Mainsky). Könnten zur gleiche Familie gehören?
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühung.
Mit freundlichen Grüssen
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum