August HAUWETTER & Pauline MANSKE

Michael Wolfart @, Baja, Montag, 03.08.2020, 18:55 (vor 49 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina! Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich freu mich sehr für die Angeben und die beigefügten Links. Ich suche seither fleissig und habe in den Wolhynischen Heften, in den Inhaltsverzeichnissen interessante Artikel gefunden, da Wir nicht genau wissen, wie die Grossmutter (Olga Hauwetter) um die Jahre 1919 nach Tschejabinsk (oder in die Naehe geraten ist. Dort haben sie einander mi dem Grossvater, Michael Baumgartner (Kriegsgefangener aus Ungarn) kennengelernt. Ím Jahre 1920 wurde dann der Vater (Franz Baumgartner) meiner Ehefrau in Tschejabinsk geboren. Ende des Jahre reisten sie dann an den Wohnort des Grossvaters (Baja, Ungarn) Nach dem Tode der Grossmutter gab és überhaupt keinen Kontakte mehr zu den Vorfahren. Seitdem ich in der Familie bin (1972) wurde über die früheren Ereignisse nicht gesprochen und heute gibt es keine Vorfahren mehr. Da ich zur Zeit unseren Stammbaum mache, waren das sehr-sehr nützlich Informationen von Dir. Gibt es eventuell noch Informationen über weitere Vorfahren?
Nochmals vielen Dank für die sehr-sehr nützlichen Informationen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Wolfart


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum