Avatar

August HAUWETTER + 1911 in Amerika

Regina Steffensen, Freitag, 07.08.2020, 21:59 (vor 1349 Tagen) @ Michael Wolfart

Hallo Michael,

Gibt es eventuell noch Informationen über weitere Vorfahren?

August HAUWETTER (Ehemann von Pauline MANSKE) ist am 11.10.1911 in Dowagiac, Michigan, Amerika gestorben!
Der Sterbeeintrag ist im Kirchenbuch Rozyszcze eingetragen.

http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20256/pages/1_439_0_0_256_0084.htm

Sein Geburtsort Bjala gehört zum evangelischen Kirchspiel Plotzk, Polen

https://www.szukajwarchiwach.pl/50/178/0#tabJednostki
(Kirchenbücher Plotzk evangelisch)

Den Geburtseintrag von August habe ich nicht gefunden, dafür aber den seines Bruders Ferdinand (Nachname AUETTER), und somit den Beweis, daß die Familie von dort stammt:

https://www.szukajwarchiwach.pl/50/178/0/4/79/skan/full/yIQKr5iQOANFJpZ9TFhPAw
(Direktlink Geburtseintrag Ferdinand, Eintrag Nr. 89)

Die einzelnen Jahrgänge haben Register, was das Durchsuchen leichter macht.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum