Avatar

Ahnenforschung Bettich /Bettig

Irene König ⌂, Dienstag, 21.07.2020, 10:44 (vor 18 Tagen) @ Henning Bettich

Hallo Henning,

wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich die Links zu deinen Dokumenten gelöscht. Was du auf einer eventuell vorhandenen eigenen Webpräsenz veröffentlichst, liegt in deiner Verantwortung, aber hier im Forum müssen wir auf den Datenschutz achten.

Davon abgesehen halte ich es für relativ illusorisch, dass jemand, der nicht selber nach BETTIG/BETTICH sucht, sich durch ein 60-seitiges PDF wühlt. Ich empfehle dir eine andere Strategie: wenn du konkrete Fragen zu konkreten Personen oder Ereignissen Wolhynien betreffend hast, dann stelle sie hier und evtl. kann jemand etwas beantworten oder ergänzen.

Deine Anfragen von 2006 und 2009:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=5133
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=10402

Ich nehme an, dass du bereits alle Angaben aus dem Kirchenbuchindex auf odessa3.org bzw. sggee.org erfasst hast. Inzwischen wurden von der SGGEE auch noch jüngere lutherische Kirchenbücher ab 1900 aus dem Archiv Riwne erfasst. Den Index findet man im Mitgliederbereich. Weitere Angaben zu deiner Familie könntest du außerdem in den auf FamilySearch veröffentlichten EWZ-Stammblättern finden. Hier eine Anleitung zur Suche der EWZ-Nummer.

Für deine Forschung in Kongresspolen:
ahnenforschung.net
https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=48
Mailingliste Mittelpolen
https://list.genealogy.net/mm/listinfo/mittelpolen-l

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum