Ahnenforschung Familie Bettich, Bettig und weitere

Henning Bettich @, Glandorf, Montag, 20.07.2020, 17:58 (vor 16 Tagen)

Hallo liebes wolhynien.de Team,
hallo liebe Nutzer und Forscher,

ich habe hier vor Jahren schon einmal einen Thread eröffnet, bin dann aber aufgrund eines Computerabsturzes, eines Datenklaus bei meinem EMail Provider und nachfolgend dann durch die Geburt meiner beiden Kinder komplett aus dem Thema rausgekommen.
Nun nehme ich das Thema Ahnenforschung erneut auf und versuche den Bogen meiner Verwandten zurück nach Deutschland zu finden.
Wenn es gleich klappt , hänge ich zwei Links zu pdf. Dateien an, das eine ist der Vorfahren Bericht meines Vaters Günter Bettich und das andere ist der Nachfahren Bericht meines ältesten bekannten Vorfahren Valentin Bettich.
Mittlerweilen bin ich dabei einen Stammbaum zu erstellen und habe viele meiner Verwandten in Kanada und den USA schon im Stammbaum integriert.
Bei Frage eurerseits, immer her damit :cool:
Da es viele Daten sind und für euch alle die nötigen Informationen liefert, möchte ich ersparen, das ganze hier rein zu schreiben.

[link=]Stammtafel Valentin Bettich[/link] (wurde gelöscht)

[link=]Ahnentafel Günter Bettich[/link] (wurde gelöscht)

Ich hoffe das ich das Thema nun endlich voll anpacken kann und eure Fragen und Rückfragen hier diesmal schnell beantworten kann und evtl selbst einigen Personen helfen zu können.
Den Stammbaum erstelle ich über die synium Software mobilefamilytree

Bis hierhin erstmal einen lieben Gruß in die Runde und auf gute Zusammenarbeit ;-)

Henning Bettich

---
Admin: Links gelöscht! (Datenschutz lebender Personen wurde nicht beachtet, siehe Nutzungsbedingungen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum