Volkszählung 1897 Pulin Gebiet, Martinowka.

Alexander Eistrach @, Cloppenburg, Sonntag, 17.05.2020, 11:06 (vor 1433 Tagen)

Liebe Familienförscher.
In Forum wurden mehr mals Fragen erfasst, betreffend Volkszählung 1897 in Wolhynien.
Ich gehe davon aus dass in meinem Fall benötige ich auch Daten aus Ukrainische Archiv Kiew.
Nach letzten Erkenntnissen muss man Anfragen Archiv in Ukrainische oder Russische Sprache

Ist das noch aktuell?
Oder gibt es Ansprechpartner in Hauptstadt Ukraine?

Mich interessiert erst Kolonie Martinowka (Martjnuwka?) Pulin Region, Shitomir, Familien Seifert und Östreich (Зейферт и Эйстрейх).

Ich hätte mit Daten von Volkszählung früher anfangen sollen, weil habe keinen Beweis über die Eltern meiner Urgroßvater Eduard Östreich.

Danke im Voraus.
Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum