FN THIEM

Irina Flick @, Dnipro, Montag, 17.02.2020, 15:00 (vor 173 Tagen) @ Irene König

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! Olga THIEM ist meine Urgroßmutter. Aber ich kann einfach keine metrische Aufzeichnung ihrer Geburt finden. Sie hatte zwei weitere Schwestern, Anna, geboren 1889. und Elizabeth, Geburtsjahr - nach 1889 (sie stammt aus Karl Thiems zweiter Ehe). Leider wurden auch die metrischen Aufzeichnungen ihrer Geburt nicht gefunden und die Aufzeichnungen der zweiten Ehe von Karl Thiem wurden nicht gefunden. Es gibt jedoch Aufzeichnungen über die Heirat von Olga Thiem und Anna Thiem mit dem preußischen Staatsbürger Peter Winkler, einem Lutheraner, im Jahr 1909. und diese beiden Registrierungen waren bereits in der orthodoxen Kirche. Vielleicht war die Familie Thiem gezwungen, zur Orthodoxie zu konvertieren, aber wann dies geschah, ist nicht bekannt. Ich kann auch die Sterberegistrierung von Irene Beutling Karl Thiem nicht finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es gesuchte Aufzeichnungen gäbe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum