Re: Juliane WILDE * 1872

Florian König @, Donnerstag, 09.01.2020, 13:30 (vor 212 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo nochmal,

jetzt nach paar Jahren gibt es wieder Neuigkeiten. Auf der Internetseite myheritage.de, wo ich seit einigen Jahren registriert bin, habe ich eine Übereinstimmung überprüft bezüglich Juliane Wilde. Daraus konnte ich ablesen, dass sie in Graudenz geboren ist. Geburtsdatum und Sterbedatum habe ich abgeglichen und stimmt beides überein.

August Wilde ist 1894 in Barbarofka geboren und Emma Kwade, geborene Wilde 1896 in Novograd-Wolynsk. Ich glaub die 2. genannte Information hab ich von jemanden hier aus dem Wolhynien Forum. Bin mir aber nicht ganz sicher

Kann man mit den Informationen, die ich jetzt zu bieten habe etwas anfangen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum