MÜLLER oo 1923 POHL, Baptisten

Bernd Netzlaff @, Donnerstag, 26.09.2019, 19:41 (vor 78 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Ansgar, erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung.
Soweit ich weiss sind alle in Solomiak geboren, so meine Informationen. Denn sie sind erst 1940 alle ins Gebiet um Kutno umgesiedelt worden. Meine Großmutter war wohl Baptistin, denn die beiden jüngsten Kinder sind nicht getauft und konfirmiert. Dies passiert bei Baptisten wohl erst wenn sie älter sind und selbst entscheiden können. Den Link den du mir geschickt hast, hatte ich schon gefunden und dort finde ich die Heirat meine Großeltern im Kolowert Buch II
unter Pos. 8.
Ich kann meine Mutter noch fragen ob sie noch mehr Informationen hat, sie lebt noch, ist 84 Jahre alt.
Gruß Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum