Possei / Possai oo Kühn

Natalie Goerzen @, Spiegelberg, Montag, 19.08.2019, 05:27 (vor 35 Tagen) @ Ansgar Mantey

Lieber Ansgar,

VIELEN VIELEN DANK für diese Informationen!!! Ich bin sprachlos. Wie komme ich denn an die Informationen, ohne dass ich hier bei Euch die Zeit stehle? Ich bin irgendwie nie fündig geworden....

Über die Kinder wusste ich tatsächlich schon vieles, stimmt alles überein, das ist wirklich fantastisch, diese Bestätigung zu sehen.

Aber über die Herkunft, also über die Eltern wusste ich nichts.

Dann gibt es wohl auch ne Akte über die Eltern:

Possei, August * 1850 Polen A3342-EWZ50-G044 1464
Possei, Barbara * 1858 Polen A3342-EWZ50-G044 1464.

oder

Kühn, Julius, geb. 1874
Wolf, Mathilde, geb. 1871

Ist es möglich, über diese Personen was zu erfahren? Ich wäre wirklich zutiefst dankbar.

tausend Dank
Natalia Goerzen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum