Schwarz

Maidi Silvia Schulz @, Senador Salgado Filho, Sonntag, 28.07.2019, 00:06 (vor 1706 Tagen)

Meine muter ihren opa, mein Uhr opa, BRUNO SCHWARZ, is geboren in Russland, am 11.09.1887, sohn von Carl Schwarz und Maria Schwarz, der geburstschein is in Russische geschrieben. BRUNO und familie sind auswandert nach Brasilien, sind angekommen am 19.09.1890, mit schiff Meain in Rio de Janeiro, schiecke euch die passagierliste, familie is am die numer 733.

Carl Schwarz, 34 jahre, geboren am 1856 ?
Maria, 33 jahre, geboren am 1857 ?

Kinder;
Carl, 11 jahre, geboren am 1879 ?
Josef, 5 jahre, geboren am 1885 ?
Bruno, 3 1/2 jahre, geboren am 11.09.1887 ?
Reinhnold, 6 monat, geboren am 1890 ?

Bruno is geboren in Russland, aber leider ich weiss nich die stadt und den tag wo die eltern Carl und Maria (oder Marie) sind geboren, und habbe auch nicks andres von ihr geborstschein oder trauschein.
Bruno Schwarz, seine wohnung warre zu ersten in Rio de Janeiro, und spöter kamm ehr mit familie nach süd Brasilien, und hatte geheirat mit Luise Beyer.
Ich möchte wissen op am den geburstschein von Bruno, is zum wissen wo ehr is geboren, und irgend wie is zum suchen op Carl und Maria warren in Deutschland geboren oder Russland. Ich habbe schon bei euch ein suche von familie Schulz von mein vater; ich suche dokumente von familie zu deutsche pass machen, und irgend wie hoffe das es klapt, bin froh wen irgend eine irformation mit diese dukumente geht zum suchen op Carl Schwarz warr geboren in Deutschland oder Russland.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum