Familie SCHULZ aus Wolhynien und Gouvernement Petrikau

Paulo Ricardo Schulz @, S, Donnerstag, 25.07.2019, 19:06 (vor 23 Tagen) @ Maik Senninger

Hallo Maik Senninger
Ich freu mich das wir sich haben gefunden und das wir sind verwandt. Sehr sehr Dankeschön für de Antwortung. Ich habe eine account in Ancestry: prpauloschulz127485
Ich möchte sehr gerne eine Einladung zu Ihren Stammbaum beckommen. Das würde mir sehr helfen.
Einer sohn von Gottfried Schulz, Michel Schulz ist in 01/01/1908 in Brazilien angeckomen und ließen sich nieder in die Colonie Silva Jardin, Ijuí, Rio Grande do Sul. Mein Urgrovatter Michel Schulz hate viele kinder und des wegen ist die Familie sehr großgevorden. Mein Opa, Emanoel Schulz, hatte 14 kinder gehabt und der jüngster, Armindo Valderino Schulz hatte fünf Kinder und ich bin der jüngster.
Wir haben schon viel gevorscht um zum visen von velchen ort oder in Wolynien oder in Deutschland sind die Schulz geckommen, un jetz glaube haben wir etliches gefunden.

Paulo Ricardo Schulz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum